Team

“Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.”

Zitat: Dr. Elmar Teutsch, (*1949), Südtiroler Wirtschaftspsychologe, Psychotherapeut und Unternehmenscoach

Porträt_2_halbAlexander Reinhardt kann auf beinahe 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Prozessoptimierung und IT-Lösungsentwicklung zurückgreifen.

In seiner Tätigkeit als IT-Leiter entwickelten und betreuten er und sein Team eine Windows Server Umgebung über 12 Jahre hinweg, seit dem Einsatz von Windows NT bis zur aktuellen Version Windows Server 2008 R2.

Als Microsoft Spezialist umfasst sein Wissen alle Microsoft Betriebssysteme ab Windows NT/DOS bis hin zu allen aktuellen Lösungen.
Im Bereich Virtualisierung besitzt er Erfahrung in der Migration von Netzwerken jeder Größe auf vollvirtualisierte Umgebungen.
Hierbei ist es egal, ob es sich um VMware, Citrix oder Microsoft Hyper-V handelt.

Mit Schwerpunkt Security ist er Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es sich um Firewalls, Sicherheitskonzepte und auch Policies handelt.

Er kann folgende Zertifizierungen nachweisen: